Sieg bei CD Poker

8 08 2008

Etwas kaputt von der Muckibude habe mich nach dem Essen für das erste Turnier bei CD Poker angemeldet (30+3$, 6K Garantiert, 220 Spieler). Das Turnier fing nicht so rosig an, in der 5. Hand hab ich 1/3 von meinem Stack verloren, naja egal die blinds waren noch niedrig. Super tight gespielt und langsam gings aufwärts.

In der Zwischenzeit ist das nächste Turnier Angefangen 5$ Speed rebuy mit 10K Garantiert, habe mich nur angemeldet, weil grade nicht anderes im Angebot war. Während der 30 Min.das übliche All-in action Poker – nach der ersten Pause hatte ich 19K, 5RBs und ein add-on.

Beim ersten Turnier habe ich kurz vor der 1. Pause auf 9K gedoppelt – 55 vs AK, Flop AK5 – Turn und River blank.

Und jetzt fing auch schon das nächste Turnier an – 20+2 EUR, 3,5K Garantiert, Deepstack bei Mermaid Poker (Für alle, die gerne Deep Stack Turniere spielen sind die Mermaid Turniere sehr empfehlenswert). Hier lief alles nach Plan – relativ schnell gedoppelt und dann zurück gelehnt.

Das 4. Turnier fängt an – 32+3$ 250K Qualifier bei CD Poker.

Turnier 1 Card Dead – Turnier 2 Card Dead, und da ich 4 Turniere gleichzeitig spiele, muss ich ABC Poker ohne Moves spielen, da ich absolut keine Reads habe. Turnier 4 läuft gut nach 40 Min. auf 3,5K. also mehr als verdoppelt.

In der nächsten Stunde passierte nicht viel (bei keinem der Turniere), aber dann gings los. Turnier 1 JJ im SB, Button raised auf 4BB, repop all in 6BB mehr. Er called mit 44 – Flop 4xx, Turn Blank, River Blank. Er hat mich eben gedeckt, laaaaater! 33/220.

Turnier 3 Mermaid Poker, diesmal KK, wieder im SB. Cut off raised auf 3,5BB und hat jetzt noch ca. 14 BB vor sich liegen, repop all-in, BB foldet. Insta call – KK vs AQ, nice. Flop niedrig, Turn A – doh!, River blank. Zurück auf Startstack.

Turnier 4 – 10 Hände Später. KK in MP, ein EP Limper, raise auf 4,5 BB, Button call, BB call. Flop 554, Button bettet 6BB, so einen bet kann man ja nicht ernst nehmen – raise All-in, Button call, BB fold. Button hatte 44 im Handschuh und war der einzige am Tisch der mich gedeckt hatte – crazy shit, zum 3. mal verliere ich gegen einen 2/3 Outer. 18/30…

Turnier 2 läuft auch nicht grade rosig, aber durch strategisch gute Tischwechsel, konntes ich mich 4 mal vor den Blinds drücken. Mein Stack hat noch genau 1,5BB. Erstmal Pause. Nach der Pause erwartet mich eine freudige Überraschug, AA (Blinds 8K/4K, mein Stack 12K) in EP. All-in – BB ist dabei mit J3o, kein Mirakel passiert und ich bin auf 26K, nächste Hand KJo UTG – wieder All-in, its bouble time, alle folden, 38K. Durch aggressives Bouble-Spiel habe ich 75K als die wir ITM sind.

Mermaid nichts neues – hanging in…

In Turnier 2 geht’s immer noch gut (noch 80 Spieler), ich kann meinen Stack weiter ausbauen, weil alle angst haben raus zu fliegen, mit 40 Spielern übrig bin ich bei 350K. Jetzt kommt der Schlüsselpot 55 vs AQ vs AT. Flop blank, Turn: T, River 5!! Suck, re-suck baby. Ich habe bei gedeckt und bin jetzt bei 1,1 Mio chips – mega Chiplead. Jetzt wird die Cruise Control eingeschaltet.

Mermaid immer noch nichts neues…

Turnier 2 – Ich bin der einzige dem die hohen Blinds 25K/50K nichts ausmachen. Meine Gegener sterben wie die Fliegen. Als noch 7 Spieler übrig sind habe ich 1,7 Mio Chips, Nr. 2 hat 400K und der Rest dümpelt bei 200K rum. Blinds immer noch 25K/50K.

Als wir zu dritt sind, sind die Chips wie folgt verteilt, Hero 2 Mio, Villian1 800K, Villian2 400K. Jetzt bloß keinen Fehler machen! Mit 3 Spieler dominiere ich das Spiel, beim HU ist der Chipcont 2,7 Mio zu 500K. Nach 4 Händen habe ich das Turnier gewonnen. Sieg beim 5$ Speed Rebuy bei CD Poker, 1/660 – 2.355$.

Relativ witzig, wenn man bedenkt, dass ich das Turnier nur gespielt habe, weil grade nichts anderes angefangen hat. Ich werde zukünftig ein paar mehr low Buy-in Turniere spielen, vor allem in der Boublefase haben die Jungs überhaupt keinen Plan gehabt.

Die Sonntagsturniere sind somit finanziert. Ach ja beim Mermaid Turnier bin ich 31/180 geworden, nach dem Sieg war ich nicht mehr so richtig motiviert…

Morgen wird umgezogen

Aktionen

Information

One response

9 08 2008
Martin

well done digger! Weiter so!

Kommentar verfassen

