Sonntags Tours

10 08 2008

Golfen wurde nicht, hat zu doll geregnet… Und ich war noch ein beden müde von gestern Nacht.

Wie angekündigt habe ich nur zwei Turniere gespielt. Das Sunday Warmup (jetzt mit 750K G) und das 300+20$ Big Deal 150K G bei Betsson. Das Warmup lief mies, mit AK vs 99 gecrippled worden, Flop: 49A, Turn Blank, und die letzten Chips gingen in die Mitte. TPTK folde ich nicht bei so nem großen Turnier… Letztendlich 20 Minuten später mit AK gegen KK raus geflogen. 4 Minuten vor der ersten Pause.

Bei Betsson liefs besser, aber Rollercoaster deluxe, auf 4,5K hoch, wieder auf 3K, dann wieder auf 5K und wieder runter… dann habe ich zwei große Pötte gewonnen und konnte mich auf 10K halten. Das Niveau ist relativ niedrig für ein 300$ Turnier, super viele Limper und Click-Raiser. Hab dann 1/3 gegen mit nem Bluff verloren – never bluff a callingstation. Ich hab 77 im BB und calle seinen 900 (3x bb) raise, flop QT4 – ich bette Pot und er called für seine letzen Chips mit 99. Nice call baby! Damit bin ich auf 6,5K. Im nächsten BB habe ich QJs alle folden zum buttom, standard 3xBB Raise. Re-steal time ich pushe und er called für 2/3 seines Stacks mit A2o! Keine hilfe Adios! Ca. 120/460. Nichts zum feiern, aber das Turnier werde ich öfter spielen.

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

