Noch ein paar Golfvideos

12 08 2008

Pokermässig gibt es nichts spannendes zu berichten, gestern habe ich noch eine 2 Table NL400 Session gespielt – Rollercoaster deluxe. Nach 2 Stunden mit 200 Minus aufgehört. Werde jetzt wieder meine normalen Limits spielen.

Heute habe ich 3 Tours gespielt, beim ersten hab ich mich rausgeblufft, beim zweiten konnte ein Fisch seine Q4s und danach seinen Flushdraw gegen mein Middleset nicht folden… Danach gecrippled und mit AK vs 99 rausgeflogen. Beim letzten Turnier auch einen Flip verloren KQ vs 66. Dann hab ich noch den 2. und 4. Platz bei 100$ 6er SNGs gemacht. Also nichts dolles von der Pokerfront.

Golf wurde am Wochenende ja nichts, hoffentlich schaffen wir ne Runde am Freitag. Ich hab mal wieder die Tiefen Youtubes durchforstet und ein paar witzige Clips gefunden, diesmal zum Thema Bunker.

So wird der Bunkerschlag richtig gemacht!

Aktionen

Information

3 responses

13 08 2008
Krebsnebelwesen

Wow, das letzte Video war echt hilfreich. Das wußte ich so noch nicht.

Schönen Gruß

13 08 2008
Feroc

Servus,

hab deinen Blog mal in meine Linkliste getan, freue mich auf den Austausch!

15 08 2008
TylerDurden

nette videos :-)
habe dich in meine blogroll aufgenommen.
viele grüße und viele birdies.

Kommentar verfassen

