Nicht viel neues…

18 08 2008

Das Wochenende war Golf- und Pokertechnisch sehr ruhig. Mein Notebook ist zusammen mit meiner Freundin in einem Sommerhaus, und da ich keine Lust hatte im Arbeitszimmer zu sitzen und auch keine Trackerprogramme auf meinem PC habe, habe ich nur 1-2 Stunden NL50 bei LuckyAce Poker gespielt. Ca 40$ Gewinn also nichts dolles.

Golfen war leider nicht möglich, weil mein Rücken ein beden weh tat. Aber es sieht aus, als ob ich morgen nach der Arbeit noch eine kleine 9 Loch Runde gehen werde.

Ich werde heute Abend nochmal versuchen meine Bankroll bei LuckyAce von gegenwärtigen 862$ (siehe Bild) auf 1K hoch zu spielen. Was auf jeden Fall möglich sein sollte, da bei LuckyAce mehr Fische als im Forellenpuff rumschwimmen.

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

