1.000 Besucher

22 08 2008

Der Blog ist jetzt 17 Tage alt und schon jetzt haben mehr als 1.000 Besucher meinen kleinen Blog besucht. Ich werde auch weiterhin so oft wie möglich von meinen Golf und Poker Erlebnissen berichten. Mal sehen wann der Blog die 10.000er Marke durchbricht. Das nächste mal wird gefeiert, wenn der erste Beitrag mehr als 10 Kommentare hat ;)

In Zusammenarbeit mit der Pokerseite Big-Blind und Betsson veranstalte ich am 26. August einen Geburtstags-Freeroll. Alle Leser des Blogs sind herzlich eingeladen teil zu nehmen. Einfach über diesen Link bei Betsson anmelden, dann bekommt man automatisch ein Ticket für den Freeroll.

Diese Wochende bin ich so gut, wie gar nicht zu hause, deshalb wird leider keine Zeit zum Pokern oder Golfen sein. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Aktionen

Information

5 responses

22 08 2008
stratege

Na dann hinterlasse ich mal ’nen Kommentar.

Glückwunsh zu den 1k hits !

22 08 2008
Rabu

Glückwunsch und netter blog!

Rabu

22 08 2008
Anonymous

Congrats

24 08 2008
franz d'ango

Glückwunsch und schönes wochenende ebenfalls!

Franz

1 05 2011
50.000 Besucher! « Der Poker und Golf Blog

[…] 22. August 2008 habe ich mich über 1000 Besucher freuen können und diese Woche ist der 50.000. Besucher in meinem Blog vorbei gekommen, was […]

Kommentar verfassen

