Geburtstags-Freeroll

25 08 2008

In Zusammenarbeit mit der Pokerseite Big-Blind und Betsson veranstalte ich am 26. August um 20:30 einen Geburtstags-Freeroll. Alle Leser des Blogs sind herzlich eingeladen teil zu nehmen. Einfach über diesen Link bei Betsson anmelden, dann bekommt man automatisch ein Ticket für den Freeroll. Bettson hat 150$ für den Freeroll zur Verfügung gestellt.

Am 27. August startet bei der Poker Seite Big-Blind.com die Betsson Mini Liga, wo an 4 Spieltagen 17 Turniertickets an den Mann gebracht werden. Weitere Infos im Poker Forum von Big-Blind.

Aktionen

Information

4 responses

25 08 2008
Krebsnebelwesen

Ich habe mich gerade bei Betson angemeldet, aber ich habe kein Ticket bekommen. Fehlt da vielleicht noch ein Werbecode?

25 08 2008
Krebsnebelwesen

Außerdem sehe ich für morgen kein Freeroll im privaten Bereich. Und auch im geplanten Bereich nicht.

25 08 2008
pokerundgolf

In der Turnierlobby wird vor dem Turnier ein kleiner blauer (glaub ich) pfeil sein, welcher das ticket ist. Man bekommt keine extra nachricht bzgl. des tickets.

25 08 2008
pokerundgolf

Das Turnier wird ab heute abend oder morgen früh in der lobby zu sehen sein.

Kommentar verfassen

