HU NL100

27 08 2008

Ich habe die letzten Tage mal wieder ein bisschen Heads-up gespielt. Ich wechsle immer mal zwischen HU und 6 Max, damit es nicht langweilig wird. HU läuft 1a, es ist einfach witzig, wenn man sieht, was für heftige Leaks viele HU Spieler haben. Die typischsten Fehler sind: Limpen, keine Turn-Raises, einfach generell zu passiv. So lange wie ich mich auf 15-25 BB/100 halten kann, werd ich auf jeden Fall beim HU bleiben ;)

Ich werde die Tage noch ein paar Beispielhände posten.

Vor der HU Session habe ich noch 3 Turniere gespielt – das gemütlichste war das Big-Blind Turnier, wie immer gute Stimmung, leider bin ich durch einen Riverbeat raus geflogen. Dann hab ich noch ein 30$ Tour bei Stars gespielt, im oberen Viertel ausgeschieden. Zu guter letzt gab es noch einen Final Table beim CD Poker 100+9$ 5K Guaranteed.

Der gestrige Geburtstag verlief ruhig, ich war gemütlich mit meiner Freundin bei Essen. 4 Gänge und sehr guter Wein, also alles was das Herz begehrt!

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

