Black Sunday

1 09 2008

Am Sonntag steht entweder Golf oder Poker auf dem Programm, da ich gestern golfen war, wurde heute gepokert.

Ich fing den Tag damit an einen Account bei Bet365 zu registrieren. Bet365 ist auch im iPoker Netzwerk, hat jedoch den Vorteil einer EU Lizenz und eines monatlichen Reload-Bonus. Diesmal habe ich mir einen weiblichen Nick zu gelegt, mal sehen ob das einen Unterschied macht.

Der Tag fing ganz gut an, ich habe 2 Buy-ins bei NL100 gewonnen. Ich habe den Vorteil eines neuen Accounts ausgenutzt und mich an die NL100 Beginner Tische gesetzt. Eins es jedoch sicher, ich war nicht der einzige „nicht Beginner“ an den Tischen, aber es waren trotzdem noch genug Fische am Start.

Bei den MTTs und SNGs lief gar nichts – ich wurde regelrecht geschlachtet. Wenn jemand einen Draw, egal ob gut shot, open ended oder Flushdraw, gegen meine Made-Hand hatte, hat er ihn auch getroffen. Bei den 2 und 3 outern war es das gleiche, 3 mal mit Overpair gegen Underpair verloren… Der Tag wurde lediglich durch einen 6. Platz beim 5K $100+9 gerettet. Durch die $432, die ich bei dem Turnier mitnehmen konnte, hatte der Tag „nur“ ein Minus von $500.

Ich hoffe, dass es beim 2,5 Mio G am nächsten Wochenende besser läuft.

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

