Turniersieg bei Betsson

4 09 2008

Der Lichblick dieser Woche war die Betsson Mini Liga bei Big-Blind. Zum ersten mal diese Woche haben meine Hände gehalten und ich bin mit dem Sieg von Dannen gezogen.

Der Rest der Woche war bis her nur mist. Mitlerweile hat mein Account ein dickes Loch von 1.400$, was nicht mega viel ist, aber auch nicht grade angenehm. Da sowohl Cash Games als auch MTTs diese Woche nicht liefen, bin ich auf SNGs umgestiegen. Eine Spitzen Idee, die mich 463$ gekostet hat, weil ich es in 7 SNGs nicht einmal ITM geschafft habe…

Mal sehen was der morgige Tag bringt, kann ja fast nicht schlimmer werden.

Aktionen

Information

One response

11 09 2008
Party Star

nice post keep it real!:)

Kommentar verfassen

