Mal wieder Sonntagsturniere

8 09 2008

Nach einer miesen Woche mit einem dicken Minus von 2K, ging es darum bei 1-2 von den Sonntagsturnieren zu cashen. Ganz vorne auf der Liste stand natürlich das 2,5 Millionen Guaranteed iPoker. Außerdem habe ich noch das 100K bei Mermaid Poker gespielt, das 150K bei Betsson und ein 30K (100+9) bei iPoker.

Beim 30K von iPoker und beim 150K von Betsson war ich richtig gut dabei, immer AVG oder etwas drüber und aber, wenn man als klarer Favorit nicht gewinnen kann, gewinnt man keine Turniere. Betsson TT vs A2s = 70/30 preflop. Flop bringt – Qs Ts 8h, ein Set für mich, Nutflushdraw für den Gegner (ich bin damit 73% Favorit) und alle Chips wandern in die Mitte. Auf dem Turn bekommt er seinen Flush und eine Blank auf dem River befördert mich aus dem Turnier, statt in die Top 20.

30K – AK vs AQ – der Vogel called meinen 3 Bet aus MP, der Flop bringt ein Ass, aber leider auch eine Dame und alle Chips wandern in die Mitte. Und noch ein Exit. Bei Mermaid war ich schon nach 1,5h draußen Top Pair vs Set…

Beim 2,5M konnte ich mir zu keinem Zeitpunkt einen Stack aufbauen. Peak war 7,5K bei 5K Startstack. Letztendlich bin ich mit AK vs JJ nach 3h rausgeflogen.

Es läuft im Moment einfach nicht, deshalb werde ich NL50 grinden und max. 20$ Turniere spielen bis ich meine 2K, die ich diese Woche verloren habe, wieder drinne habe. Falls ich NL 50 nicht extrem crushe oder 1-2 kleinere MTTs gewinne, könnte es 1-2 Monate dauern bis ich wieder NL200 spiele und die teuren Turniere.

Aktionen

Information

One response

10 09 2008
Franz

Boah. 2K down ist schon nicht von schlechten Eltern. Aber kontinuirlich weiterspielen und den downswing mal aussitzen.

Lg
Fred

Kommentar verfassen

