SNG Mission

11 09 2008

Alle die den Blog ein wenig verfolgt haben, konnten mitverfolgen, dass ich ein paar Federn lassen musste. Eigentlich wollte ich auf NL50 grinden, bis ich die Verluste wieder rein geholt habe um, danach wieder guten Mutes NL200 SH zu spielen.

Ich habe mich diese Woche noch nicht an einen Cash Tisch gesetzt, sondern habe ausschließlich SNGs gespielt. Ich hatte einfach keine Lust auf Cashgames und da ich die letzte Woche auch nicht gut bei den SNGs lief , habe ich mir folgendes Ziel gesteckt. Ich spiele SNGs bis ich break-even bei die SNGs bin.

Hauptsächlich spiele ich HU 20$ und 50$ SNGs und vereinzelnd mal ein 6 Max SNG. Ich muss noch ca. 500$ gewinnen bis ich bei 0 bin. Ich kann noch nicht so richtig sagen wie lange es dauern wird, es könnte noch 2 Tage dauern oder auch 10, je nachdem wie die Karten fallen. Grade bei den HU SNGs habe ich zu 90% die beste Hand, wenn alle Chips Richtung Mitte fliegen, von daher bin ich recht zuversichtlich!

Hier ist noch mein Sharkscope Graph, um das ganze auch mit statistischem Material zu belegen.

Gestern wurde mit den Big-Blind.com Jungs wieder bei Betsson gespielt und ein 3. Platz hat gelangt um mich an die Tabellenspitze zu legen. Wieder ein richtig gutes Turnier, alle haben gut gespielt und im Chat ging es freundschaftlich zur Sache. Eine nette Abwechslung zu „how can you make that call you fucking moron”.

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

