Ich bin ein SNG Fisch

19 09 2008

Meine kleine SNG Mission habe ich auf eis gelegt – extrem -EV. Es lief bei den $50 HU Tours ganz gut, aber dann verlor ich 3x hintereinander gegen 2 und 3 outer, worauf der Dampf aus meinen Ohren schoss und ich auf Monkey Tilt war, was zu weiteren Verlusten geführt hat.  Deshalb habe ich mich entschlossen meine Zeit und mein Geld besser zu investieren. R.I.P. SNG Mission.

Es reizt mich zwar immer noch den Karren aus dem Dreck zu ziehen, aber der Einsatz der dafür nötig wäre steht nicht im Verhältnis zum möglichen Gewinn. Selbst wenn ich nahezu perfekt spielen würde, wäre die Varianz noch zu hoch. Ich habe meine HHs nochmal durch geguckt und zu 80% bin ich mit der besten Hand All-in gewesen…  That’s Poker, but it doesn’t make spass.

Deshalb back to basics – Cash Games und MTTs. Updates folgen – bisher gibt’s nicht viel zu berichten.

Heute helfe Oma beim renovieren und gehe danach ins Kino. Samstag geht es wieder nach Skjoldnæsholm zum golfen, diesmal wird der Old Course gespielt.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

