Die liebe Zeit

24 09 2008

Zeit ist bei mir im Moment mangelware, deshalb Spiele ich nur sehr wenige und kurze Sessions, was jedoch sehr gut läuft, mein Konto erholt sich langsam wieder! Der Blog leidet natürlich auch unter der Zeitknappheit, was sich jedoch auch wieder ändern wird.

Am Wochenende war in wieder in Skjoldnæsholm, diesmal haben wir den Old Course gespielt. Ein sehr schöner Kurs, jedoch extrem hügelig. Das machte uns nichts aus, denn wir haben eine chillige Runde mit Golfcart gespielt. Die Runde war richtig gut – 35 punkte mit zwei Strichen (Etwas für die Golfnerds)

Am Wochenende geht’s nach Berlin. Nicht zum Berlin Marathon, das ist dann doch etwas zu viel für mich, sondern einen Freund besuchen, der vor kurzem nach Berlin gezogen ist. Berlin City mach dich bereit ich komme.

Noch kurz eine recht spannende Geschichte – T6 Poker = SCAM!!!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Ich habe euch noch einen schönen Pokerclip und ein kleines Golfvideo heraus gesucht. Viel Spaß damit!

Abgefahrene Hand und heftiger Lay-Down

Aktionen

Information

One response

26 09 2008
AK47

Coole reaktion von matusow!

Kommentar verfassen

