Vegas Baby!

5 10 2008

Es ist mal wieder Zeit für ein kleines Update, die beste Neuigkeit zuerst – ende des Monats geht es für eine Woche nach Las Vegas. Bobbys Room ich komme…

Letztes Wochenende war ich in Berlin, um einen guten Freund zu besuchen, der vor ein Paar Monaten in die Hauptstadt gezogen ist. Zwei Tage Sightseeing und Party, da Fragt man sich wie man früher 3 Tage hintereinander Vollgas geben konnte – der Zahn der Zeit nagt an mir.

Am Dienstag wurde in einem lokalen Pokerclub gespielt erst ein 50EUR Turnier, letztes mal hab ich noch den Final Table gemacht, diesmal reichte es nur für Top 15. Danach wurde noch heiter NL 1/2 ohne max Buy-in gespielt. Da war Action angesagt, besonders weil ein Verrückter Sportsbetter am Tisch saß, der 3.500 EUR beim Man U Spiel gewonnen hat und ihm dementsprechend alles egal war. Nach 2 Stunden war ich 500 EUR up und bin ausgestiegen, weil ich am nächsten Tag früh raus musste.

Beim Online Poker läuft es bei den Cash Games so lala, Turnierniermäßig habe ich ein paar kleinere Cashes nach Hause geholt. Leider hatten meine Gegner immer das Glück ihre 2 und 3 outer gegen mich zu Treffen, wenn es um die Wurst ging. Thats Poker! So bald meine Favoriten Hände in den Situationen, wo noch 30-40 Leute übrig sind, sollte mal wieder ein gutes Ergebnis drinne sein. Besonder Stars hat mir übel mitgespielt – Setups Baby – aber das ist ja nichts neues ;)

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

