Betsson 4.Platz

17 10 2008

Wenn ich an den 300m Drive vom letzten Wochenende denke, freu ich mich immernoch ;)

Gestern Abend hab ich wieder ein paar Turniere gespielt und bei einem gings an den Finaltable. 10$ rebuy bei Betsson, ein Turnier das ich wärmstens empfehlen kann. Ich habe das Turnier jetzt zweimal gespielt, schon beim ersten fand ich das Spiel extrem passiv. Das gleiche war diesmal der Fall und so konnte ich als Tablechef easy zum final Table cruisen.

Am Final Table startete ich auf Position 4 mit 220K (CL 1.100K) und hatte leider keine Karten als das All-in Fest los ging. Als 4. an den Tisch gegangen und als 4. das Turnier beendet (von ca. 600).  Also ganz OK.

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

