Sonntags Donkaments

21 10 2008

Wie schon letzten Sonntag fing ich den Tag auf dem Golfplatz an, um mich dann am Abend den großen Sonntagsturnieren widmen zu können.

Auf dem Golfplatz lief es bescheiden, ich muss nächste Saison unbedingt mehr Zeit auf dem Putting- und Chippinggreen verbringen! Das Wetter war gut und dadurch wurde es dann ein richtig gemütlicher Tag mit Chris.

Mit dem Sunday Warmup und Party 300K fingen die ersten Turniere an, beide liefen so lala. Ich hab mich über Wasser gehalten ohne wirklich gute Hände zu bekommen. Beim Warm-up war es nach ca. 1,5h vorbei, QQ vs AA, keine Hilfe, Adios.

Bei Party liefs ruhig weiter und zwischenzeitlich fing das 250K bei iPoker an. Schon fast standardmässig dopple ich relativ schnell und bin zur ersten Pause bei 5K und ein paar zerquetschten. Betsson meldet sich jetzt auch mit dem 100$+1Rebuy. Hier haben die Ladies mir leider wieder einen ausgewischt, Villian AKA calling station called meine Potbets bis zum river, wo er sein OESD completed. Er hat mich nicht gecovert und ich arbeite mich relativ schnell wieder zurück auf AVG.

Kurz nach der ersten Pause bekomme ich KK bei iPoker, mein Linker nachbar pusht insta, hmm QQ, AA, oder ein Volldonk, der JJ oder TT überspielt. KK kann ich in der Situation nicht mucken und sehe zu meiner Überraschung, dass Villian weder AA, QQ, JJ, noch TT hält. Er macht einen Lagtard Resteal mit 89o und wie soll es anders sein, er trifft 2 Par und ich bin raus…

GAME #1802092977: Texas Hold’em NL Tournament 2008-10-19 20:29:42
Table $250,000 Guaranteed, 215744292, 1888475481 (Tournament: $250,000 Guaranteed Buy-In: $300+$20)
Seat 1: chipnokerio ($3,265.00 in chips)
Seat 2: Insanitydktoo ($3,152.50 in chips)
Seat 3: ushadup ($2,680.00 in chips)
Seat 4: OMGdeluxe ($4,390.00 in chips)
Seat 5: OldDolmio ($7,760.00 in chips)
Seat 6: TheSnuke ($4,767.00 in chips)
Seat 7: leyeti1 ($1,115.00 in chips)
Seat 8: pokerfilou ($4,595.00 in chips)
Seat 9: XXXralfXXX ($4,757.50 in chips) DEALER
Seat 10: EnaSharples ($5,770.00 in chips)
EnaSharples: Post SB $75.00
chipnokerio: Post BB $150.00
*** HOLE CARDS ***
Dealt to OMGdeluxe [CK SK>
Insanitydktoo: Fold
ushadup: Fold
OMGdeluxe: Raise (NF) $600.00
OldDolmio: Fold
TheSnuke: Raise (NF) $4,767.00
leyeti1: Fold
pokerfilou: Fold
XXXralfXXX: Fold
EnaSharples: Fold
chipnokerio: Fold
OMGdeluxe: Allin $3,790.00
*** FLOP *** [S9 D5 HA>
*** TURN *** [S8>
*** RIVER *** [SJ>
*** SUMMARY ***
Total pot $9,382.00 Rake $0.00
TheSnuke: Shows [C8 H9>
TheSnuke: wins $9,382.00


Kurze Zeit später bekomme ich QQ bei Betsson und zum zweiten mal an diesem Abend laufe ich in AA und muss mich auch von diesem Turnier verabschieden.

Party ist nun die letzte Hoffnung für eine gute Platzierung, kurz nachdem die Bouble geplatz ist Pushe ich mit TT aus MP und das nächste Setup erwartet mich BB hat KK! Yeah Baby! 3 Hände später pushe ich mit meinen letzten 4BB A7 vs Q7. Nice, aber nicht wenn der andere seinen 3 Outer trifft. Platz 170/1500 wurde das beste Resultat dieses Sonntags.

Ich freu mich auf Las Vegas, Freitag geht’s los! Endlich mal wieder ein paar Live Tours und Easy Money an den Cash Tischen.

Aktionen

Information

One response

24 11 2008
Schlechtes Spiel mal wieder belohnt… « Der Poker und Golf Blog

[…] ECOOPIII fängt heute an, das hätte ja gut gepasst. Da es im mom nicht grade rund läuft (siehe LAGtard resteal und 2 und 3 outer), hab ich versucht mich zu quallen, um mich dann direkt einzukaufen falls es […]

Kommentar verfassen

