Kleines Update

10 12 2008

Turniermässig läuft immer noch nichts, in den 7 Turnieren wurde ich bei 6 davon von 3 und 2 Outern gebusted oder gecrippled, eine Hand war besonders lustig.

Lucky Ace 20K G, 55$
Am Ende des ersten Levels bekomme ich KK UTG: Weil am Tisch 4 LAGtards sitzen, die bisher jede Hand geraised haben limpe ich, um einen dicken Reraise anzusetzen (Bauerntrick no. 1).
UTG +2 erhöht auf 8BB, 5 caller, Reraise HERO auf 40BB, alles foldet bis auf den Button, der mit ca. 150BB all-in geht, easy call.

Villian zeigt Q7o, Flop: QQx, Turn und River Blank. Well played Sir. Das war die 4 Hand die ich in dem Turnier gespielt habe… 1a Read von Villian ;)

Cash Game Läuft umso besser, bei HU100 liegt die Winrate bei 7,5 über 20K Hände, was jedoch auch extrem wichtig ist, weil ich so viel Geld an Buy-ins verschossen habe.

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

