Las Vegas Reisebericht, Teil 2

19 12 2008

p1000031-mediumDen ersten Teil des Reiseberichts habe ich schon vor einiger Zeit geschrieben, deshalb ist es jetzt Zeit für den zweiten Teil. Das Wochenende hatte ich mit Sightseeing und Poker verbracht und am Montag konnte ich lange schlafen und dann noch etwas das gute Wetter bei einem Lunch unter freiem Himmel genießen, weil ich mein erstes Meeting erst um 14:00 hatte. Abends war ich noch auf einen Empfang eingeladen, wo ich mich erst um 22:00 verdrücken konnte. Eigentlich wollte ich noch auf den Strip, bin dann aber doch im Rio geblieben und hab ein Bier in der Voodoo Lounge getrunken.

Auf dem Rückweg zum Zimmer habe einen noch einen kleinen Stop beim Pokerroom eingelegt. Die Session fing ruhig an, ich konnte meinen Stack von 300$ auf 400$ ohne Showdown ausbauen. Nach ca. 1 einer Stunde mit einem schönen LAGtard image, bekomme ich TT. UTG raised standard auf 11, 2 caller und repoppe auf 37$. UTG ist dabei und UTG+2 auch. Flop TTK – Bingo! UTG checked, UTG +2 geht mit seinen letzten 100 all-in,  UTG hat mich gedeckt, also Zeit für Hollywood, ich „überlege“ 30-60 Sekunden hin und her und calle schließlich schweren Herzens ;). UTG snapt hinter mir, das Schauspiel hat funktioniert, ich habe ihn an der Angel. Turn xh UTG checked, ich checke schneller als Phil Hellmuth all in sagen kann. Mit dem River kommt das 4. Herz auf den Tisch. UTG bettet jetzt 80$ in einen Pot 400$, hmm das stinkt nach ner guten Hand. Um schwach zu wirken pushe ich insta nach seinem bet und er called genauso schnell und dreht stolz seinen Nut Flush um. Da ich Slowrolling hasse, zeige ich sofort meine 4 Zehnen und sehe wie die Farbe aus seinem Gesicht verschwindet. Die nächsten 5-10 Minuten werden dazu verwendet genüsslich meine Chips zu stapeln. Ich habe danach leider noch 2 Flips gegen Shorties verloren und bin dann mit 700 noch was aufgestanden.

Las Vegas Reisebericht Teil 3

Hier noch ein kleiner Link Tip – ein kleines Weihnachtsspiel, wo man Turniertickets gewinnen kann und Weihnachtskarten an seine Freunde verschicken kann.

Aktionen

Information

One response

3 01 2009
Las Vegas Reisebericht, Teil 1 « Der Poker und Golf Blog

[…] Hier geht’s zum Teil 2 meines Reiseberichts. […]

Kommentar verfassen

