Ziele 2009

3 01 2009

Soll man sich Ziele setzen? Ich weiß es nicht, aber ich denke es hilft bei der Motivation solange sie realistisch sind. Deshalb habe ich mir ein paar Ziele für 2009 festgelegt.

Poker
1) Finaltable bei einen Sonntagsturnier, oder einem anderem großem Turnier mit +$200 Buy-in. 2008 war ein gany gutes Turnierjahr. Insgesamt habe ich für ca. 30K gecasht, aber leider ist kein Finaltable bei einem großen Turnier dabei gewesen.

Meine größten Erfolge 2008 waren folgende:
28. Platz beim 3.000.000 G von 888
20. Platz beim 250K G von iPoker
1. Platz beim 35K rebuy von iPoker
3. Platz beim 35K rebuy von iPoker
1. Platz beim 10K rebuy von iPoker, weil es mein erster Sieg seit langem war ;)

2) Für ein großes Liveturnier qualifizieren. Bisher habe ich nicht viel Zeit fürs quallen investiert, aber ich werde dieses Jahr ein paar Bemühungen in die Sache stecken.

3) Ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, mich von einem Turnierchef coachen zu lassen. Ist noch nicht beschlossen, aber durchaus möglich.

Golf
1) Mein HCP auf unter 15 bringen

2) 1-2 mal die Woche trainieren

3) 1 mal die Woche 18 Löcher gehen

Aktionen

Information

3 responses

5 01 2009
AK47

Fohes neues!

wieviel $ winnings hattest du ca. letztes jahr? ich drück dir auf jedenfall die daumen für einen FT!

Cheers
AK47

8 01 2009
StoxPoker « Der Poker und Golf Blog

[…] Account zugelegt, vor allem um mein Turnierspiel zu verbessern. Ich will ja schließlich gerne die Ziele erreichen, die ich mir gesetzt […]

9 01 2009
pokerundgolf

Hi AK

Dir auch ein Frohes neues Jahr und alles Gute!

30K+ bei Turnieren, aber davon ist dann auch wieder ein Teil für Buy-ins reinvestiert worden.

MFG
Pokergolf

Kommentar verfassen

