EPT Copenhagen

13 01 2009

eptWenn der EPT Cirkus schon mal in der Heimatstadt gastiert, muss man zu greifen. Ich ich habe mich gestern zum 2.500 DKK (~400 EUR) beim EPT Copenhagen angemeldet. Am 21. Februar heißt es dann shuffle up and deal für mich.

Für den Main Event fehlte leider das nötige Kleingeld von 50.000 DKK. Ich werde vielleicht versuchen mich online für den Event zu qualifizieren, aber eigentlich würde ich lieber das Main Event in San Remo spielen, da in Kopenhagen traditionell die stärksten Spieler antreten.

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

