Die lustigsten Suchbegriffe

15 01 2009

Ich habe mir grade mal angeguckt, bei welchen Keywords Besucher von Google zu meinem Blog kommen. Da sind wirklich ein paar Gute Dinger dabei!

wie strippt man richtig vor seinem freund – ist mein Favorit!

visitenkarten nutten las vegas

arschbacke

vegas nutte mexikaner

Pokertechnisch hat klappt im Moment nicht so viel online bin ca. 1K down und live läuft es auch nicht viel besser. Gestern bin ich bei unserem kleinen Homegame mit AA gegen AKs rausgeflogen – Turn K, River K, und somit bin ich rausgeflogen, statt den Chiplead zu übernehmen. Tough Luck – that’s Poker.

Aktionen

Information

2 responses

4 02 2009
ackergolfer

Hab da auch so ne kleine „Suche“ zu meiner Website – analgeile nachbarin – zu krass…

28 07 2011
Deutschsprachige Poker Blogs Teil II | Mental Coaching für Pokerspieler - Carsten Bruns

[…] Ausgewählter Post: Die lustigsten Suchbegriffe […]

Kommentar verfassen

