Nächster Final Table

17 01 2009

Gestern war es wieder Zeit für einen Final Table. Bei einem kleinem $30 Turnier bei Party habe ich nach einem Mordscomeback den 2. Platz gemacht. Zu dem Turnier ist eigentlich nicht viel zu sagen, alles relativ Standard. HU hab ich leider mein C Spiel gespielt, weil ich noch bei einem anderem Turnier kurz vorm Finaltable war und noch ein drittes laufen hatte, wo ich auch ganz gut mit dabei war.

Bei dem anderem Turnier bin ich leider als 14. rausgeflogen, shit happens.

Mit dem Final Table sehen meine Stats bei Party recht gut aus: ITM 35% (7/20) und 2 FTs bei 20 Turnieren.

party2

Titan Poker meinte es letzte Woche auch gut mit mir und hat mir einen 15$ cash bonus gegeben, damit ich mal wieder ein paar Hände bei denen spiele. Also stand ne runde Gambling auf dem Programm. Erst das Geld beim BJ verdoppelt, dann alles auf rot gesetzt und wieder gedoppelt, dann mit 60 geshort stacked und dann kam diese Hand.

Max war $284, aber dann ging heute alles schief und ich hab die letzten 120 Dollarones auzgezahlt, um nicht mehr Zeit beim Limit Rushen zu verschwenden. Limit Rush ist schließlich nur witzig, wenn es gut läuft.

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

