Blom90 ist pleite

19 01 2009

zuppZum ersten mal hörte ich von Blom90 in den Weihnachtsferien, als ich den Final Table von 250K bei SunPoker gerailt habe. Dort wurde von Blom90 berichtet, einem 18 jährigen Schweden der die High Stakes Tische unsicher gemacht hat. Ich hab mir dann gleich mal die High Stakes Tische angeguckt und da saß er tatsächlich an 3 Tischen, jeweils mit über $100K.

Wer ist dieser Blom90? Ich hatte noch ne etwas von im gehört nach einigem googlen fand ich heraus, dass Blom90 einen ziemlich heftigen Limit Rush hinter sich hat und auf einer Welle von positiver Varianz geritten ist, wie es sonnst nur Ed Hollis kennt. Blom90 hat  aus $2.000 im Laufe von ein paar Wochen  $1.400.000 gemacht!!! Viele Pros haben voraus gesagt, dass er bei seiner Spielweise ziemlich schnell busto sein wird. Und so kam es dann leider auch, dieses Wochenende hat der Däne Peter ‚Zupp‘ Jepsen (Foto, früher Full Tilt, jetzt Ladbrokes), den Account von Blom90 in einer 10+ Stunden Marathon Session leer geräumt.

So weit ich in verschiedenen Foren lesen konnte, hat Blom90 vor seinem Absturz $400K  raus gezogen. Kann man nur hoffen, dass er nicht den gleichen Fehler wie Ed Hollis macht und auch den Rest des Gewinns verspielt. A pro pos positive varianz, die könnte auch ruhig mal bei mir anklopfen.

Das BESTE VIP PROGRAMM im iPoker Netzwerk
wird von SunPoker angeboten,
mehr Infos zum SunPoker VIP Programm hier

Siehe auch: Isildur1 = Blom90?

Aktionen

Information

7 responses

20 01 2009
icanhastilt

So kanns gehen, aber immerhin noch was gerettet. Wobei mich der Verlust trotzdem wurmen würde ^^

Ich hatte deinen Blog schonma vor einigen Monaten entgeht, aber irgendwie wieder aus den Augen verloren. Da ich in sehr interessant und schön zu lesen finde, werde ich dich mal in meine Blogroll aufnehmen ;-)

Gruß

icanhastilt

20 01 2009
pokerundgolf

ja, ich würde auch richtig schlecht schlafen, wenn 1.000.000$ verbraten hätte!

24 01 2009
flo

btw. – leer schreibt man mit doppl e :)

lösch meinen comment und edit deienn beitrag :)

25 01 2009
pokerundgolf

danke Flo ;)

11 11 2009
Isildur1 = Blom90? « Der Poker und Golf Blog

[…] was man bisher weiß, ist das er aus Schweden kommt. Deshalb ist natürlich auch gleich der Name Viktor ‘Blom90′ Blom gefallen. Robert ‘Gulkines’ Flink wäre auch noch ein Kandidat, der sich hinter dem […]

13 11 2009
Viktor Blom AKA Blom90 ist Isildur1 « Der Poker und Golf Blog

[…] Relatierte Einträge: Isildur1 = Blom90? Blom90 ist pleite […]

6 12 2009
schaezle

Oh shit. Aber satt was hingelegt.

Kommentar verfassen

