3,5 Std Zugfahrt warten auf mich

23 01 2009

Meine Oma feiert dieses Wochenende Geburtstag, da kann man als Enkel natürlich nicht fehlen. Der Zug hat sich grade auf den Weg gemacht und ich bin per UMTS im Netz. Zum zocken ist die Verbindung leider zu unstabil, aber zum surfen langt’s dicke.

Ich habe mir schon mal ein paar Tour Poker Videos von StoxPoker
herunter geladen, ein beden Theorie ist ja auch nicht verkehrt. Mal sehen was Matt Matros mir heute beibringt.

Wochenrecap: Sonntag ist mir gegen 21:00 das Notebook vom Sofa gefallen – DOH! Ich hatte drei Tours laufen und die Kiste sprang nicht wieder an. Ich hab noch kurz versucht das Ding zu reparieren, aber was weiß ich schon von Computern. Ich hab noch versucht die Tours am PC zu retten, aber da war nichts zu machen.

Oma90 hat sich am Montag um den Computer gekümmert, die Festplatte war durch, aber der Rest OK. Dienstag und Mittwoch hab ich damit verbracht alles neu zu installieren und gestern hab ich endlich mal wieder Zeit gehabt mich an die virtuellen Tische zu setzen. Naja, hätte ich auch bleiben lassen können, bei den Cash Games hatte ich ein paar derbe Setups Set vs. Set, Trips vs. House, Nutflush vs. River House. Tourmässig liefs auch nicht besser -one of these days…

Jetzt werde ich mich Matt Matros von StoxPoker widmen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Glück an den Tischen.

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

