3. Final Table, 3. Platz bei SunPoker

24 01 2009

Nach einigen Tours wo ich ganz knapp vorm Final Table raus geflogen bin hat es gestern mal wieder geklappt. Fast das ganze Turnier mein A Game gespielt, gute Karten, keine Suck Outs und vor allem keine Blow-ups. Ab 70 Spieler nach lag ich in der Top 5 und bin einfach Richtung Final Table gecruised.

Das Turnier war ein $50+5 bei SunPoker und ich hab unterwegs ein paar dolle Dinger gesehen, die normal eher bei $5 Tours sieht. Wenn ich nächste Woche ein wenig Zeit habe, werde ich mal ein paar der lustigen Hände raussuchen. Am Final Table hab einen wichtigen Flip verloren, als noch 4 oder 5 Spieler nach waren und der mich zum massiven Chipleader gemacht hätte AQs vs TT.

Als wir noch zu viert waren wurde extrem Agro gespielt, was suboptimal ist, wenn man keine Karte über 9 bekommt. Ich hab zwar ne weite re-steal Range bei 4 Spieler, aber 9 high mit riesem Gap gehört nicht dazu. Ich bin dann letztendlich als 3. mit K9 vs AT raus geflogen. Flop KTx – YEAH BABY, Turn T -DOOOH! Suck, resuck.

3platzsun50

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

