Januar Recap

3 02 2009

Das Jahr hat gut angefangen, auch wenn ich in den Entscheidenden Situation öfter mal den kürzeren gezogen habe. 3 Final Table und 7 Top 30 Platzierungen sind ganz ok. Leider hat es bei keinem der 3 Final Table zum Sieg gelangt, aber das kommt auch wieder.

Im Moment hab ich extrem viel Spaß an Turnieren, wodurch das Cashgame leider sehr leidet. Letzten Monat habe ich glaub ich nur 2K Hände cash gespielt.

Diesen Monat muss etwas mehr gegrindet werden, Turniere bringen zwar Spaß, aber richtig Penunsen gibt es erst ab Top 3. Und Penunsen brauch ich für mein nächstes Ziel – EPT San Remo. So bald bei Stars die Qualifier anfangen, werde ich versuchen mir ein Ticket zu ergattert, was sicherlich nicht ganz billig wird, weil Stars und ich nicht die besten Freunde sind.

FREEROLL
Alle Leser des Blogs sind herzlich zu einen Freeroll eingeladen.
Wo: SunPoker
Datum: 11. Februar 2009
Zeit: 20:00
Preisgeld: $250

Scheduled Tournaments -> Freerolls -> Big Blind Members FR.

Man muss über den Poker und Golf Blog Link registriert sein um teil zu nehmen.
Jetzt bei SunPoker registrieren!

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

