Freitag & Samstag Tours

8 02 2009

Freitag
Total Buy-ins: $435
Total Gewinn: $534
Resultat: $99
4/8 (50%) in the Money

Ein klitze kleines Plus am Freitag, ich hatte in 4 Turnieren die Möglichkeit einen Final Table zu machen, aber wenn man mit KK nicht gegen ATo gewinnt und KJs gegen JT den kürzeren zieht, ist es richtig schwer Turniere zu gewinnen. Alles in allem ein OK Tag, wenn auch nicht so erfolgreich wie es mir erhofft hatte.

Samstag
Total Buy-ins: $696
Total Gewinn: $165
Resultat: -$531

Der Tag war eine Katastrofe! Ich konnte in den entscheidenden Situationen nicht einen einzigen Coinflip gewinnen und wurde generell auch nicht grade mit besonders guten Karten gesegnet. That’s Poker und vor allem Turnier Poker… Da muss man durch.

Heute habe ich bisher nur ein paar Turbo SNGs gespielt und bin mir noch nicht sicher ob ich heute Abend noch ein paar Sonntagsturniere in angriff nehmen werde. Im Moment tendiere ich eher zu einem nein.

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

