Verbesserte Turnierstruktur bei SunPoker

15 02 2009

sunpoker_trans120Am Freitag wurde ich positiv überrascht, als beim SunPoker 35K auf einmal Antes in die Mitte flogen. Nach einem Blick auf die Turniertruktur wurde ich nochmal positiv überrascht, die Blindstruktur ist um einiges flacher geworden. In den Endfasen hatte ein avg. oftmals nur 10-15BB, was schon recht Lottomäßig war, das ist jetzt wesentlich verbessert worden. Well done SunPoker!

Trotz verbesserter Struktur sind die großen Erfolge ausgeblieben, aber es wird auch wieder aufwärts gehen.

Die großen Turniere werden leider diesen Sonntag auf mich verzichten müssen, weil meine Freundin am Dienstag Abgabetermin für ihre Magisterarbeit hat. Morgen geht das Ding in den Druck und vorher muss das Layout stehen und dafür bin ich verantwortlich…

Noch ein kleiner Linktip: Auf der Poker Seite Big Blind.com kann man jetzt die Videos des WSOPE 2008 Main Events sehen. Perfekt um ein Bisschen zu chillen.

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

