Mal wieder ein kleines Lebenszeichen

14 03 2009

Da bin ich wieder! Ich konnte ein paar Tage nicht bloggen, erst gab’s mit dem Account Probleme, danach hatte ich kaum Zeit. Viel ist seit dem letzten Post nicht passiert, aber ein kleines Lebenszeichen kann ja nicht schaden.

Golf: So langsam fängt die Saison an, ich bin jetzt ein paar Mal auf der Drivingrange gewesen. Der Schwung ist noch etwas eingerostet, aber die Bälle Fliegen schon ganz gut. Ich habe geplant ein paar Trainerstunden zu nehmen, um meine Technik optimal zu verbessern, bevor die Saison so richtig los geht.

Poker: Ich spiel immer noch wenig online und die wenigen Sessions eher unerfolgreich.  Ich bin mit meinem Spiel zufrieden, ein bissel zu LAG, aber noch im grünen Bereich, aber ich häufig mit TPTK und zwei Paaren in Sets gerannt. Da kann man, oder ich zumindest, nicht viel machen.

Gestern war wieder Crazy Cash angesagt. Unsere kleine NL200 Live Runde. Innerhalb von 30-40 minuten war ich 600 im Plus. Erst ein Set gegen zwei Paare, dann eine geflopte Straße gegen Top Pair und dann noch KK. Danach hab ich recht viel gespewt, weil ich keinen einzigen Draw getroffen habe.  Letztendlich bin ich mit 150 EUR plus um kurz vor 5 (Morgens) nach hause gefahren.

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

