Live Poker: €100 SNG

20 03 2009

Meinen Vorsatz mehr Live zu spielen halte ich ganz gut ein. Heute stand ein €100 SNG mit 2nd Chance auf dem Programm. Leider wurde die zweite Chance nur von 3 Spielern genutzt, was den Preispool auf €1300 brachte, eigentlich auch irrelevant, weil ich als 5. gebusted bin. Blind Battel KJs vs AQ, preflop All-in. Auf dem Turn kam ein König rein gesegelt, aber der River brachte leider ein rotes Ass. Kann man nix machen, ich hab noch ein wenig mit den anderen geplaudert und bin dann nach hause gegangen.

Am Samstag veranstaltet die Poker Seite Big-Blind ein $500 Freeroll, weitere Infos direkt bei Big-Blind.  Ich kann nur jedem empfehlen teilzunehmen, die Turniere sind immer super chillig und meistens nicht all zu gut besucht = +EV.

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

