Endlich mal wieder ein Final Table

29 03 2009

Freitag hatte endlich mal wieder lust ein paar online Turniere zu spielen. Ich habe mich an die kleinen Buy-ins gehalten, weil ich die letzten Male so viel dresche bekommen habe, dass ich keine lust hatte mehr Geld in den Wind zu schießen. In 2 von 6 Turnieren bin ich im Geld gelandet. 150/1459 bein 35K, $10RB und dann den 5. Platz bei einem $5 Turnier mit 1816 Spielern. Mal sehen, ob der Final Table ein wenig Motivation bringt.

Gestern war wieder Live Poker angesagt. In einem lokalen Klub fand ein €50 Turnier statt.  Leider waren nicht ganz so viele Spieler da, weil DK ein Länderspiel gegen Malta hatte. 25 Spieler sind angetreten, ohne viel zu arbeiten konnte ich meinen Stack aufbauen und konnte mich immer auf AVG halten und plötzlich waren wir nur noch zu 6. Kurz darauf bekomme ich AQ und ein shortie, der die ganze Zeit am shoven war, geht wieder all-in. Mit AQ bin ich mit 3x so viel auch all-in gegangen, und der spieler zu meiner Linken snap called, DOH. Wie erwartet, lag ich gegen den anderen Spieler hinten… 3 way all-in: AQ vs AKs vs 44, der Turn bringt eine schöne Dame und ich bin jetzt auf Platz 2. Wir sind jetzt noch zu viert und das Turnier zieht sich endlos in die länge, weil 4-5 ein Spieler von River gerettet wurde. Nach 1 Stunde mit 4 Spielern geht’s plötzlich schnell, innerhalb von 5 Minuten fliegen 2 Spieler raus. HU bekomme ich in der ersten Hand AJs und pushe. Meine Gegnerin called mich mit 68s. Flop 642, Turn bringt einen Flush Draw für mich und der River den Flush. Das Turnier ist Beendet und ich kann mir €500 in die Tasche stecken.

Aktionen

Information

One response

6 04 2009
max

glückwunsch :)

Kommentar verfassen

