Die ersten 18 Löcher sind gespielt

12 04 2009

Freitag stand ich etwas eingerostet zusammen mit Chris und Neil bei Sonnenschein am ersten Tee. Das Fairway ist breit und das Rough noch schön kurz, deshalb hatte ich keine Bedenken die große Kanone auszupacken. BAM 260 Meter Drive ins Semi, 2. Schlag 5m nebens Green, Chip 1m neben die Fahne, Put, Par – die Saison kann los gehen.

Alle bis auf 2 Drives waren 1a zwischen 220-280m je nach Wind, der nicht ganz ohne war. Mit den Eisen war ich auch recht zufrieden, aber mein kurzes Spiel war sowas von grauenhaft. Da muss ich wirklich noch dran arbeiten… Alles in allem muss ich jedoch sagen, dass ich wirklich zufrieden bin mit der 1. Runde der Saison. 31 Punkte mit 2 Strichen deuten auf eine gute Saison.

Morgen steht die nächste Runde an, man muss das gute Osterwetter und die Feiertage schließlich optimal ausnutzen.

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

