Everything is bigger in Texas

10 05 2009

bigger texasNach New York, Atlantic City und Las Vegas, hat es mich diesmal nach Dallas in Texas verschlagen. Da ich beruflich dort war, hatte ich leider nicht besonders viel Freizeit, obwohl ich fast eine ganze Woche in Texas war. Zwischenzeitlich hatte ich etwas angst in Texas hängen zu bleiben, erst gab’s ziemliche Unwetterwarnungen und dann nahm die Stärke der Swine Flu immer mehr zu, aber glücklicherweise konnte ich wie geplant nach hause. Noch eine kleine Randbemerkung – der Spruch des Staates: Everything’s bigger in Texas, tirfft ziemlich in schwarze.

ClubhausIch habe mir die Gelegenheit einen neuen Platz zu spielen trotz der wenigen Freizeit nicht nehmen lassen. Ich hatte mir von zu Hause aus den Golf Club der Dallas Cowboys ausgeguckt – den Cowboys Golf Club.

Ich habe mich einem 2-Ball angeschlossen und den einen der Spieler schon beim Aufwärmen kennengelernt und der andere kam 5 Minuten vor Anpfiff. Beide waren in meinem Alter, Investmentbanker und spielten recht gut, die Namen sind mir leider entfallen. cowboys1Die Runde fing gut an mit Par, Bogie, Par, Bogie, dann ein triple Bogie. Die Insgesamt brauchte ich 44 Schläge für die ersten 9. Auf den letzten 9 ließ die Konzentration etwas nach und ich beendete die Runde mit 92 Schlägen.

Das Timing der Runde verlief optimal, kurz nachdem wir das 18. Loch fertig gespielt hatten, wurde es ratz fatz dunkel. Der Kurs hat mir sehr gut gefallen, sehr gepflegt, viele Bunker und schnelle Greens. Anspruchsvoll, aber nicht zu schwer. cowboys2

Von der Poker Front gibt es auch einen kleinen erfolg zu berichten. Vorgestern habe ich den 2. Platz bei einem 15 EUR Rebuy in meinem neuen lieblings Pokerclub gemacht. Heads-up haben meine 2 Paar leider gegen einen Flush Draw schlap gemacht, aber die 510 EUR, waren ein nettes Trostpflaster.

Zum Las Vegas Reisebericht

Aktionen

Information

3 responses

29 05 2009
Volker Egger

Liebe Grüße aus Eitorf

5 07 2009
Flash

Gut!

15 07 2009
Wolfgang Hehlfurt

Kaum vorstellbar diese Meinungen

Kommentar verfassen

