Vom SNG Fisch zum SNG Master

11 06 2009

Das ist der Plan! SNGs waren nie meine große Stärke, obwohl ich mal ne zeitlang recht erfolgreich $10 HU SNGs gespielt habe, aber das ist auch schon Ewigkeiten her. Der Grund für den Sinneswandel ist eine neue Promotion von meinem Freunden bei Big-Blind.com – Big-Blind veranstaltet zusammen mit SunPoker ein Privates SNG Leader Board bei dem es um Preise im Wert von $3.600 geht. Für den Gewinner gibt es das €2.000 Buy-in für den CAPT Graz Main Event, welches ich mir natürlich gerne sichern würde.

Weitere Infos zum Big-Blind CAPT Graz SNG Leader Board
Spieler die sich über den Link in diesem Blog bei SunPoker angemeldet haben können auch teilnehmen!

Ich werde den rest des Monats weiter für Thailand „sparen“ und dann Anfang Juli mit den SNGs gas geben. Vorher heißt es jedoch SNG Theorie pauken, wie nichts gutes.

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

