Bisher kein Final Table bei Titan

7 08 2009

Die ersten Turniere bei Titan Poker sind gespielt, bisher ist das große Ergebnis noch ausgeblieben. Die Statistik sieht ganz vernünftig aus – 8 Turniere gespielt, 4 mal ITM, bestes Ergebnis 18. Platz.

Ich hab mich mal ein bisschen auf der Webseite umgeguckt, das VIP Programm scheint ganz gut zu sein. Man kann sich ausrechnen lassen, wie viel CashBack man bekommen kann und bei mir würden da ca. 3K+ im Jahr bei rausspringen, wenn ich ganz zu Titan wechsel. Hier geht’s zum Titan Cashback Rechner.

Mein Cashgame läuft im Moment auch ganz gut, gestern habe ich 3 kurze Sessions gespielt, welche ein nettes Plus von knapp $200 einbrachten.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

