Staking Action! $50 bei Titan Poker oder Mansion Poker

26 08 2009

So wie angekündigt will ich ein paar Spielern die Möglichkeit geben sich eine Bankroll aufzubauen. Ich hatte es schon kurz in einem anderem Eintrag erwähnt, es hatte sich auch gleich ein hoffnungsvoller Kandidat gemeldet, der jetzt seit ein paar Wochen recht erfolgreich die Microlimits bei Titan Poker unsicher macht.

Jeder kann sich für ein Staking bewerben und ich suche mir dann jeden Monat ein paar Kandidaten aus, die ich staken werde. Alle gestaketen Spieler bekommen einmalig $50 von mir, woraus Sie hoffentlich ein vermögen machen. Ich erwarte nicht das die Spieler mir einen Teil des Profits abgeben, würde mich jedoch freuen, wenn die Spieler, die viel gewonnen haben, einen Teil an mich zurück überweisen, damit das Projekt weiterlaufen kann. Da man sowieso nicht kontrollieren kann wie viel ein Spieler gewonnen hat, läuft das ganze Projekt auf freiwilliger Basis. Ich glaube noch immer an das Gute im Menschen ;)

Mir ist jedoch wichtig, dass einigermaßen vernünftig mit dem Geld umgegangen wird, deshalb bitte ich in der Bewerbung kurz zu erwähnen, welche Limits oder SNG Buy-ins gespielt werden sollen.

Ihr bekommt also ein $50 Free Bankroll, bei Titan Poker oder Mansion Poker, ihr müsst keinen Teil des Gewinns zurückzahlen (dürft aber), im Gegenzug erwarte ich einigermaßen vernünftiges BRM. Alle Spieler die noch keinen Account bei Titan Poker oder Mansion Poker haben, können sich bewerben.

Bewerbung bitte an: pokerundgolf [at] gmail.com

in diesem Monat können noch 5 Spieler eine Free Bankroll bekommen.

Aktionen

Information

4 responses

26 08 2009
15 x $25 Start Bankroll « Der Poker und Golf Blog

[…] 50 Free Bankroll mit meinem Staking Projekt, jede Monat werden 5-10 Spieler […]

27 08 2009
Jones

moin!

witzige idee, welche infos brauchst du von mir? würde gerne mitmachen.

MFG
Jones

27 08 2009
pokerundgolf

Hallo Jones

eigentlich nicht viel:
wieviele jahre du schon spielst
was du spielen willst cash oder SNG
welches limit du spielen willst

das wars schon!

19 10 2009
DerPokerProfi

Hi – danke für Deinen Besuch auf meinem Blog!
Cool dass Du es geschafft hast, Deinen Golf + Poker-Blog (sieht mir mehr nach Poker als nach Golf aus ;-) so lange am Laufen zu halten.
Machst Du mal ein Update wie Dein Staking-Versuch gelaufen ist?

Kommentar verfassen

