Lady Luck meinte es mal gut mit mir

9 09 2009

Samstag war ich endlich mal an der Reihe ein paar 2 und 3 Outer zu treffen, kombiniert mit gutem Spiel brachte es gleich einen Finaltable ein. Unterwegs hab ich mit 99 vs TT gewonnen mit AKs vs KK und mit 66 vs 88. Kein einziges mal zeigten sich die Asse und KK guckte einmal vorbei, was auch gleich dazu führte, dass ich einen großen Pott gegen AA verloren habe ;)

Nach etlichen Turnieren mit extremen Pech, war es auch mal an der Zeit, dass Lady Luck vorbei geguckt hat.

ftilt

Am Sonntag werde ich das 1 Million Guaranteed bei Titan Poker spielen, wenn ich dort auch so gut treffe, kann eigentlich nichts schief laufen ;)

Aktionen

Information

One response

10 09 2009
crownofevolution

Glückwunsch wurde ja mal wieder Zeit;)

Kommentar verfassen

