Kleines Update

28 09 2009

Ich komm im Moment nicht so richtig zum Spielen, Freitag Abend habe das letzte Mal die virtuellen Karten in der Hand gehabt. Ich habe 4 Turniere gespielt und in dreien liefs richtig gut. Ich konnte mir immer einen guten Stack aufbauen, aber dann kam irgendwie immer Sand ins Getriebe… ein kleiner Cash wurde es jedoch ;)

Samstag war ich so richtig shoppen, eigentlich wollte ich nur einen Harddiskrecorder kaufen, aber als ich an der Kasse stand, hatte ich plötzlich auch noch Wii Sports Resort und einen 42″ Fernseher in der Hand. Man muss sich ja auch mal etwas gönnen.

Jetzt muss ich mir noch eine Bluetooth Maus und Tastatur zulegen, dann kann ich chillig auf dem neuen Fernseher pokern.

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

