PokerStars Sunday Warmup

4 10 2009

Heute war es mal wieder an der Zeit für das Sunday Warmup zu spielen, die 200 Bucks für das Turnier  hätte ich auch sparen können. Nach 10 Minuten war ich auf 175 Chips, nachdem ich mit Bottom Set gegen Middel Set verloren habe. Ich hatte dann zwar ein gutes Comeback – von 175 auf 6250, aber kurz nach der ersten Pause war schluss. AQ vs TT und keine Hilfe.

Ich spiel noch das 250K bei iPoker, mal sehen ob es da besser läuft. Das Turnier läuft jetzt 40 Minuten und ich bin auf knapp 5K chips, hab einige Hände gespielt, aber nicht getroffen.

Update kommt später.

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

