iPhone – welche Apps?

18 10 2009

Ich habe mir Freitag das neue, mittlerweile vielleicht nicht mehr ganz so neue, iPhone bestellt. Dienstag oder Mittwoch müsste es eigentlich bei mir ankommen.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, welche Apps nützlich, oder einfach nur cool sind? Wenn irgendwelche must Apps auf eurem iPhone habt, bitte einen kurzen Kommentar posten!

Advertisements

Aktionen

Information

10 responses

18 10 2009
Kathiza

Also ganz toll find ich qando (ein Dienst, der dir sagt wann der nächste Öffi-Wagen kommt — allerdings nur in Wien), AroundMe (sagt dir, was du rund um deinen aktuellen Standpunkt findest; Apotheken, Bars, Hotels, Restaurants, etc., Facebook, Skype, Twitter, WifiTrak (findet deutlich mehr WLANs als das iPhone allein), Shazam (sagt dir welches Lied du hörst, wenn du das Phone an die Quelle hältst) und noch ein paar Lernprogramme für einen Test, den ich bald machen werde.

Ausprobiert habe ich auch schon diverse Finanz-Programme (ixpenselt oder so ähnlich – allerdings muss die Vollversion her!), einen Kalorienrechner (Namen vergessen, das Logo ist ein grüner Apfel) und das wars dann eigentlich schon.

Hab nicht wirklich viel für Spiele & Co übrig, deshalb kann ich dir von den Unterhaltungsprogrammen leider nichts empfehlen

Aber ganz viel Spaß beim Auspacken,
Kathiza

19 10 2009
Golf First Blog

…für Golfer empfehlen sich die beiden Apps. „iGolfRules“ und „OhmyGolf“ – Kurzbeschreibung unter http://www.golf-first.de/category/golf-gadgets/

19 10 2009
Michi

Nice! Viel Spaß mit dem Handy!

Ein Freund von mir hat ne GPS Übersicht für seinen Golfplatz – das wär doch genau das Richtige für DIch!

19 10 2009
Reininho

Shazam solltest du aufjednefall haben. Ist eine Musikerkennungssoftware.
Falls du elektronische Musik liebst, würde ich dir Sunshine-Live empfehlen. Ist in meiner Umgebung ein Radiosende rund im Moment eines der erfolgreichsten deutschen Radiosender. Das iPhone hat es nun möglich gemacht, dass man auch ausserhalb Baden-Württemberg mit dem Auto Sunshine Live hören kann. Früher war es nur in Baden-Württemberg möglich :-).

Ein Kumpel von mir (Amerika), hört jetzt nicht nur via Internet Sunshine Live sondern auch im Auto und das in Amerika :D

19 10 2009
pokerundgolf

heute ist das iphone leider noch nicht angekommen :( aber schonmal vielen dank für die tips, gerne mehr davon ;)

23 10 2009
Jegxxx

Auf jeden Fall Photoswap das ha Suchtpotenzial, du machst ein Foto und schickst es ab das Foto wird in einen Pool geworfen und irgendwer auf der Welt der auch ein Foto macht in dem Augenblick bekommt dein Foto und du seins.

2 11 2009
Robin

Hi, ich finde das Navi App von TomTom große klasse. Oder das Simyo App.

5 11 2009
Kathiza

Ganz großartig (wenn man sowas braucht): Studycards. Kostet zwar 7,99 Euro, aber man kann eigene Karteikarten erstellen und über den Computer aufs iPhone laden. Es gibt auch schon zig vorgefertigte Sets zu allen möglichen Tehmengebieten (Sprachen, Medizin, Jus/Jura, Mathematik, Allgemeinwissen usw). Es gibt am Schluss eine Auswertung und verschiedene Lernmethoden. Ich bin absolut begeistert davon.

8 01 2010
Frank Müller

Hey,

cooler Blog und netter Post! Finde das Iphone auch klasse.
Besuch mich doch mal auf meinem iphone blog http://iphone3g-4free.com

greetz

6 02 2010
michael

Zum Thema Golf gibt es auf AppGuide.de zur Zeit ein Golfer App Special

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: