Das iPhone ist da!!!

20 10 2009

Meine Freundin rief mich heute gegen Mittag mit der frohen Botschaft an, dass das iPhone angekommen sei! Juhu!!! Das is also mein erster Blogeintrag von der Wunderkiste. Ich muss mich noch etwas eingewoehnen, aber das passt scho!

Advertisements

Aktionen

Information

11 responses

20 10 2009
Niels

Umlaute scheinst du noch nicht gefunden zu haben ;-) z.B. einfach länger auf „o“ drücken, dann erscheinen die Umlaute.

20 10 2009
gambler

ich muss leider meinen vodafone vertrag noch bis ende november aussitzen, weil ich vergessen hatte, den vertrag im letzten jahr zu kündigen. gibts eigentlich schon ne pokerapp für das iphone von den großen anbietern?

21 10 2009
Reininho

Glückwunsch. Zur Belohnung hab ich dir auch nen Post im Forum dagelassen ;)

21 10 2009
pokerundgolf

@niels: nice!

@gambler: hab bisher von nichts gehört, eigentlich komisch, dass die großen anbieter da so langsam sind.

21 10 2009
Niels

Kein Problem :-)
Wir können gern einen Linktausch mit unseren Blogs machen, wenn du Interesse hast.

21 10 2009
pokerundgolf

ja klar, warum nicht ;)

ich adde dich gleich mal zu meiner blogroll

21 10 2009
Niels

Danke, hab dich bei uns jetzt auch drin.

22 10 2009
Michi

Glückwunsch zum neuen Spielzeug!

23 10 2009
Jegxxx

Es gibt auch ne wordpress App. Ist ganz praktisch

25 10 2009
pokerundgolf

jo, das ist schon installiert ;)

30 10 2009
Dominic

Habs mir auch vor 2 Wochen gholt. Ist echt ein Wahnsinnsteil. Bin noch auf der Suche nach einer ordentlichen Poker-App. Anscheinend gibts da wirklich ein paar gute, mit online Multiplayer etc.
Viel Spass mit dem Teil.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: