Eine Woche ohne Poker

28 10 2009

Oder zumindest fast. Seit letzten Mittwoch habe ich nicht eine einzige Session gespielt, am Wochenende war ich nicht zu hause und während dieser Woche habe ich Freunden bei ihrer Webseite geholfen. Die jedoch Pokerrelatiert ist und deshalb hab ich dann zumindest auf gedanklicher Ebene mit Poker befasst.

Die Seite wird glaub ich ein ziemlicher Knaller, es geht um eine Online Pokerliga, mit auf und abstieg und haste nicht gesehen. Im Moment befindet sich die Seite noch im Aufbau, in 3-4 Wochen wird der Schleier wohl gelüftet. Wenn es soweit ist, sage ich nochmal bescheid, www.poker-league.org kann man sich jedoch schon mal merken.

Aktionen

Information

2 responses

28 10 2009
marconellessen

Hi,

eine Woche geht ja noch. Ich bin leider schon seit über 2,5 Wochen abstinent…. So langsam wird’s nochmal Zeit.

30 10 2009
Jörg

Freue mich schon mehr über die Liga zu hören.

MFG
Jörg

Kommentar verfassen

