Frohes Neues!

2 02 2010

Hiermit meine etwas verspäteten Neujahrsgrüße – Frohes Neues!

Ende letzten Jahres habe ich versucht Turniermäßig noch etwas zu reißen, aber bis auf ein paar kleinere Cashes, ist dabei leider nichts raus gekommen.
Ich habe vom 29.12. bis einschließlich 1. Januar 25 Turniere gespielt ($8RB-$55) und habe für $251 gecasht.

Pokertechnisch war 2009 eine Katastrophe, wahrscheinliche das schlechteste Jahr in meiner „Pokerkarriere“, deshalb wird das ganze in diesem Jahr etwas professioneller angegangen.

Um das vorgenommene auch in die Tat umzusetzen, habe ich folgende Regeln für dieses Jahr aufgestellt:

1) Keine online Turniere mehr bis ich $2K in Cash Games gewonnen habe. Ausnahmen sind kleinere Turniere mit gutem Value, wie z.B. die Big-Blind.com Turniere.

2) Kein Limitrush und Raketen in 2010. Ich hab letztes Jahr viel zu viel mit Raketen verballert.

3) Coaching videos gucken, um besser zu werden.

4) Session mit Oma90 spielen und Hände diskutieren.

Der erste Monat mit den neuen Regeln ist um, ich habe mich daran gehalten und es lief ganz vernünftig. Ein Januar Rückblick folgt in kürze.

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

