Running hot

8 09 2010

Ich spiele weiterhin bei Betsson Euro Tables, und es läuft wie auf schienen. Die Spieler auf NL100 sind einfach unglaublich schlecht im Vergleich zu z.B. iPoker, es werden einem wenig 3-Bets um die Ohren geschmissen, die Leute folden zu 3-Bets und zu Contibets, man hat generell immer 2 Calling Stations am Tisch, besser kanns nicht werden.

Nachdem ich meine Bankroll auf NL100 verdoppelt hatte, bin ich auf NL200 gewechselt, und ging natürlich von einem etwas höherem Niveau aus, aber nix. Natürlich spielen die Regs ganz OK, aber es sind immer noch  sehr viele Fische unterwegs. So darf es gerne weitergehen.

Das 30%ige Rakeback hat dann auch seines dazu beigetragen, dass der August ein extrem guter Monat war. Der September hat auch wieder gut angefangen, mal sehen ob ich ein besseres Resultat als letzten Monat hin bekomme ;)

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

