Viktor Blom/Isildur1 – kleines Update

20 10 2010

Ich bin grade zufällig auf folgende Nachricht gestoßen, die ich recht interessant fand. Viktor Blom jetzt mit sponsor – der schwedischen Blogger Sohello ‚Bank The Man‘ Shah ist gut mit Viktor Blom AKA Isildur1 befreundet. Laut Shah hat Viktor Blom gerade einen Vertrag bei einer bekannten Pokerseite unterschrieben, welche wird leider nicht erwähnt.

Ich habe mal etwas recherchiert, um heraus zu finden welche Poker Nicks mit Viktor Blom in verbindung gebracht werden:

iPoker: Blom90, TheItalienStyle
Full Tilt: Isildur1
Pokerstars: Grolongo, kriga
Party Poker: ingsoni, callmeISIL, thegreekie

Bitte kommentieren, falls ich irgendwelche Nicks vergessen haben sollte.

Aktionen

Information

3 responses

27 10 2010
AK47

wie sicher ist das mit grolongo?

28 10 2010
Poker Blog

So sicher wie alles andere, was mit Blom und Isildur1 zu tun hat ;)

21 12 2010
Isildur1 bei Pokerstars « Der Poker und Golf Blog

[…] ein paar Wochen hatte ich schon von den Gerüchten um Isildur1′s Vertrag berichtet, jetzt hat es sich zwischenzeitlich bestätigt. Schlauer Schachzug von Stars, mal sehen […]

Kommentar verfassen

