Frohe Ostern!

23 04 2011


Es ist schon etwas her seit dem letzten Eintrag, hab oft daran gedacht, dass ich mal wieder etwas schreiben müsste. Jetzt hab ich endlich mal den Gedanken in die Tat umgesetzt.

In den letzten Monaten ist nicht so sehr viel passiert, da ich aufgrund von Meniskusproblemen, und daraus entstandener OP recht unmobil war. Pokermäßig sind die most notables 2 Top 20 Runs bei Party Pokers 250K, beide male etwas ungünstig raus geflogen, that’s poker… Dazu später vielleicht mehr. Cashgames hab ich ein beden liegen lassen, da die letzten beiden Sessions ein nettes Loch von 1,5K in meiner Bankroll hinterlassen haben.

Comeback bei SunPoker mit recht gutem Start, habe da jetzt 16 Turniere gespielt, 6 ITM, davon 3 Final Table. Beste Platzierung war bisher ein 3. Platz, aber da sollte im Laufe der nächsten Tage mehr drin sein.

Ich muss los, der Einkauf wartet – frohe Ostern!

Aktionen

Information

3 responses

24 04 2011
AK47

dir auch frohe ostern! ist mit dem knie wieder alles OK?

25 04 2011
Poker Blog

Nope, dauert noch n beden…

27 04 2011
Dennis

frohe ostern! gute besserung.

Kommentar verfassen

