Sieg mit Ansage ;)

24 04 2011

Gestern hatte ich noch geschrieben: „Beste Platzierung war bisher ein 3. Platz, aber da sollte im Laufe der nächsten Tage mehr drin sein.“. Zack bum, gesagt, getan und gestern Nacht den Sieg bei einen kleinem Turnier bei SunPoker gesichert. 3 Handed sah es noch nicht nach Sieg aus, aber ich konnte mich ohne Karten zu bekommen auf 10-20BB halten. Nachdem ich 2x durch den Chipleader gedoppelt habe, danach den anderen anderen vor die Tür gesetzt habe, hatte ich Heads-Up einen 2:1 Chiplead. HU war nicht unbedingt die große Stärke meines Gegners, den ich  easy runter grinden konnte.

Heute Abend stehen u.a. das 250K bei Party Poker und das 200K bei SunPoker auf dem Programm.

Aktionen

Information

5 responses

24 04 2011
AK47

nice one!

26 04 2011
Clicking buttons

Schönes ding!

Wie liefs bei den sunday tours?

26 04 2011
Michi

Sauber, weiter so!

Wieviele Turniere spielst du so pro woche?

26 04 2011
You can call me P. Enis

Ab und zu hat man einfach Tage, wo man das Gefühl hat: Heute geht was.
Leider ist dieses Gefühl oft trügerisch und endet mit schlechter Laune!

1 05 2011
Poker Blog

Danke für die Glückwünsche!

@clicking: bescheiden, einmal so eben ins Geld geschummelt
@Michi: 80-150 pro Monat

Kommentar verfassen

