Las Vegas Trip Report

29 10 2011

Nach 3 Jahren war es mal wieder Zeit für einen Besuch in Sin City. Am 12 Oktober gegen Abend habe ich im Monte Carlo eingecheckt, nach etwas Verwirrung bekam ich mein Zimmer, welches die nächsten 7 Tage mein home sweet home war.

Nach dem Auspacken machte mich gleich auf den Weg ins Caesars um die Karten fliegen zu lassen. Nach 4 Stunden, zig verpassten Draws später und $400 ärmer begab ich mich zurück ins Monte Carlo. Die nächsten Tage habe ich Tagsüber am Pool und Abends an den Pokertischen verbracht. Die ersten Tage mit wenig Erfolg, gegen Ende der Tour lief es etwas besser, leider nicht gut genug um die Verluste wieder einzuholen. Shit happens.

Am meisten habe ich im MGM Grand gespielt, die 1/2 Spiele sind easy going, der Getränkeservice ist gut und die Stimmung war immer sehr angenehm. Darüber hinaus habe ich im Caesars und im Aria gespielt. Der Pokerroom im Aria ist mit Abstand der beste, aber die Spiele sind härter als im Caesars und MGM.

Aus drei Turnieren habe ich 2 Final Table gemacht, einen 5. und einen 9. Platz, das Niveau der Spieler in den 100-150 Dollar Turnieren unwahrscheinlich niedrig. Es wird bis in die späten Levels gelimp/folded und generell machen die Spieler haufenweise Fehler. Ich hätte vielleicht mehr Turniere Spielen sollen, aber die Cashgames waren einfach lustiger.

Es schön mal wieder in Vegas gewesen zu sein, aber nach 7 Tagen habe ich mich gefreut die verrückte Stadt hinter mir zu lassen.

Andere Empfehlungen
Restaurants:
Smith & Wollensky auf dem Strip, gute Steaks und man kann draußen sitzen
Lemongrass im Aria, leckeres Thai Restaurant

Shopping:
Premium Outlet South, hat jedoch den Nachteil, dass es keinen Polo Sport Laden gibt.

Fun:
Grand Canyon Heli Tour

Aktionen

Information

4 responses

10 11 2011
Klapperstraus

Nice, hätte nicht gedacht, dass selbst die Turniere mit dreistelligem Buyin noch so schlechte Spieler haben. Leider hab ich es bis heute noch nicht geschafft Vegas mal einen Besuch abzustatten.

29 11 2011
Hannes

so gehts mir auch – aber irgendwann muss es mal sein dieses feeling zu erleben. egal ob bei einer wsop oder nicht :-)

20 04 2012
Merkur spielen

Mehr Tripberichte bitte!

13 05 2013
org.Au

I like it whenever people get together and share opinions.
Great website, keep it up!

Kommentar verfassen

